Neue Wellen von den 3 New-Wave-Musik-Menschen von Austra. Kanada ist eine elektronische Musikfabrik und so erstaunt es nicht, dass auch Austra aus dem kanadischen Toronto stammen. Mit ihren diesjährigen Album Olympia (wir haben darüber geschrieben 🙂 ) haben sie vielerlei Erfolge verbuchen können und die Geschichte geht weiter.
Vor einigen Wochen brachten Austra „Forgive Me“, eine EP mit 2 neuen Songs und 1 bekannten Song heraus. Nebst dem (bereits auf dem Album Olympia seienden) Song „Forgive Me“ findet der interessierte Hörer zwei neue Stücke, die wie folgt heissen:
– „Hopeless Place“
– „Holy Place“
Zwei „Plätze“ also. Einer ist hoffnungslos, einer ist heilig. Gut geht die Songreihenfolge von hoffnungslos zu heilig und nicht umgekehrt. Sonst hätten sich womöglich viele Seelen ihrer Hoffnungslosigkeit ergeben und nie mehr Austra gehört. Und was gäbe es schlimmeres als das???!
Wie findet ihr die EP? Gefällt sie?
KEEP BUZZIN’
Wavebuzz.
2 x „Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.“
Schade!
Ja, leider wurde das Video privat gemacht, hoffen wir dass es bald wieder öffentlich wird. Sonst als Alternative lässt sich die EP hier via Spotify hören 🙂 : https://play.spotify.com/album/5AvNfb0SgRPeiM6Y93nsOL