Musik News: Das neue Album von Beck „Morning Phase“ ist da – hier im Stream anhören!

Beck ist Back. Dieses Wortspiel ist wohl so wenig neu wie auch die Tatsache, dass Beck Album nach Album herausbringt. Nun sind wir aber doch ein wenig erquickt, ob nun morgens oder abends, wir können uns nun immer anhören wie die Morgenphase klingt. Ein taumeliges Zusichkommen nach der kleinen angewöhnten Bewusstseinsaussetzung (auch Schlaf genannt). Keine Samples, keine Ironie und ein bisschen Kalifornien soll es sein. 

beck-morning-phase

ZUM STREAM:
Ehe wir mehr sagen zum neuen Beck Album namens „Morning Phase“,
hören wir es uns erst einmal an, hier total legal im Stream via npr:

>>>> HIER KLICKEN FÜR DEN STREAM <<<<


Offizielles Veröffentlichungsdatum Morning Phase:
28.02.2014

KEEP BUZZIN ihr blauen Monde.

Advertisements

Eine Antwort zu “Musik News: Das neue Album von Beck „Morning Phase“ ist da – hier im Stream anhören!

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s