WAVEBUZZ am Zürich Openair: inkl. Playlist & Lieblingsbands

Wavebuzz am Zürich Openair 2013 - We will keep you posted & buzzing!

Wavebuzz am Zürich Openair 2013 – We will keep you posted & buzzing!

Donnerstag ist ja schon vorbei, aber wir haben hier noch jeweils unsere Top 3 vom Freitag, Samstag & Sonntag.
Nicht verpassen!

I. Freitag:

  1. THE KNIFE („Shaking the Habitual“ Show)
  2. SUB FOCUS
  3. ARCTIC MONKEYS

(important side note: Es spielen auch noch Belle & Sebastian / Franz Ferdinand, Trentemøller – darf man auch nicht verpassen!)

II. Samstag

  1. The XX
  2. James Blake
  3. Everything Everything

(important side note: Es spielt auch eine Band, die ich vorhin noch nicht kannte, aber noch relativ interessante (interessant in diesem Fall ein gutes interessant) Electro-Musik schmeisst.
Gehen wir anschauen! „Jackson and his Computer Band“)

III. Sonntag

  1. Ellie Goulding
  2. Miles Kane
  3. My Heart Belongs To Cecilia Winter

Hört euch hier unsere Spotify Playlist (mit ausgewählten Künstlern) vom Zürich Openair 2013 an
und stimmt euch ein.
Wir wünschen allen ein tolles Zürich Openair ohne Arroganz und Falschgeld!

KEEP BUZZIN‘!

Advertisements

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s