Bombay Bicycle Club: Neues Album im Februar 2014 und neue Songs, „Carry Me“ & „It’s Alright Now“

Bombay Bicycle Club (nicht zu verwechseln mit dem britischem Fernseh- und Radiosender BBC!) bringen – wie sie gross auf ihrer Website ankündigen – am 3.Februar 2013 ihr neues (viertes) Album namens „So Long, See You Tomorrow“ heraus. Nun sickert und sprudelt es bereits ein paar neue Songs durch. So erreicht uns auch heute Abend das Video zu „It’s alright now“ (einem Song, den sie schon öfters an Konzerten zum besten gegeben haben) via Noisey.
6590

Bombay Bicycle Club – It’s Alright Now (Fan-Video, Webster Hall, NY)

Die Albumversion des Stücks besitzt ausgereiftere Züge und musikalische Produktionsfinessen. Bei diesem Live Auftritt im obigen Video kommt der Track noch nicht soo dermassen zur Geltung, aber die Lichter der Webster Hall sind hübsch.

Bombay Bicycle Club – Carry Me
Offen gestanden radelte diese Band im Laufe ihrer Existenz ein bisschen an dem meinen Gehör vorbei, sodass höchstens ein Nachhall aus der Ferne spürbar war. Mit „Carry Me“, einem Lied, das der Club seit November unter die Leute gebracht hat, bin ich nun überzeugt, dass es sich sicher einmal lohnen könnte, aufs Fahrrad zu steigen. Die synthetisch erzeugten Keyboardstimmen sind eine erfreuliche Stiländerung.

KEEP BUZZIN & „SO LONG SEE YOU TOMORROW“

Advertisements

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s