Song des Tages: Fasano – All The Voices (The Factory LP 2014)

Matty Fasano ist ein US-amerikanischer Singer/Songwriter. Seine mal mit Gitarre, mal mit Piano begleiteten Songs unterzieht er nicht dem Prozess einer Hochglanzproduktion, im Gegenteil: er nimmt direkt via Macbook-Mikrofon auf. Lo- und Lowest-Fi-Perlen entstehen, denn was das Songwriting betrifft ist Fasano reich begabt. Und dann ist da noch diese Stimme, kristallklar, ein zartbitteres Weinen, das in seinen schillerndsten Momenten gar an den grossen Roy Orbison erinnert.

Hier das ganze Album „The Factory LP“ hören

Abgesehen vom Streaming auf Soundcloud erscheint das Album übrigens in einer limitierten Auflagen von – Achtung – 100 C36-Kassetten, “ hand-numbered, hand-dubbed, hand everything“. Folgt dem Link, um auf die Seite des Labels ENTERGODMODE zu gelangen.

Advertisements

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s