Sunday Shuffle: Every Sunday we`re shuffelin

Hello good morning, hallo erst mal. Heute ist es wieder soweit: weitere 7 Tage, was wir im Bündel eine Woche nennen, sind vorbei und es ist wieder Sonntag. Auch bekannt als allerseits anerkannter Tag des Nichtstuns, des Ausruhens und… der Musik. (Wobei jeder Tag ein Tag der Musik ist, sonst wäre er ja verloren, nicht wahr?). Wir nehmen also heute wieder die Macht des linguistisch programmierten Zufalls zur Hand und shuffeln auf unserem iPod. Die ersten fünf Lieder, die da auftauchen, findet ihr hier. unten. in. diesem. Beitrag.

pizap.com10.25869121123105291391967470940

1. The Neighbourhood – Afraid
„you make me wanna scream at the top of my lungs“

2. Keep Shelly In Athens – Oostende

3. Temples – Colours To Life

4. Future Islands – The Great Fire

5. Say Lou Lou – Better In The Dark

Huch, das war ja mal eine Ansammlung melodienbehafteter Schönstücke. 🙂 Da mögen wir doch den Zufall gleich noch ein wenig mehr. (Und unsere iTunes-Bibliothek.)
KEEP BUZZIN

Advertisements

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s