Die grosse ** WAVEBUZZ JULY 2013 PLAYLIST **

Mit dem Erstellen von Playlists ist das immer so eine Sache: Einerseits (und zuerst) folgt man seinen eigenen Präferenzen und Musikvorlieben. Da dies aber alleine doch ein wenig egoistisch ist, begibt man sich noch auf die Suche nach einer ausgewogenen Balance aus den neusten Trends, ohne den qualitativen Level der Musik zu senken. (Die Qualität ist natürlich auch subjektiv, ist aber doch durch ein klein wenig

Objektivität gespickt, von der Technik und Musikalität her).FSD
So findet man in der Juli-Playlist sowohl Indie-, als auch Electro-, als auch Hip-Hop-Songs, welche alle fröhlich nebeneinander existieren und hoffentlich dem Gehör etwas Freude schenken:

(Die Liste ist toll. Es gibt so viele neue Musik, an der man sich gar nicht satthören kann zur Zeit! Des Weiteren erwarten uns im Spätsommer heiss erwartete Album Releases, über die es sicherlich hier auch noch einen Beitrag geben wird!)

Gefällt sie euch die Playlist? Gebt doch ein Votum ab, ein Klick reicht, um uns glücklich zu machen. 🙂

STAY TUNED & KEEP BUZZIN‘

Advertisements

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s