For Noise Festival: 22. – 24. August 2013

Dieses kleine Festival namens „For Noise“ haben wir von Wavebuzz erst dieses Jahr (eher per Zufall) entdeckt, obwohl es bereits zum 17. Mal stattfindet.

Das "For Noise" Festival von Lausanne

Das „For Noise“ Festival von Lausanne

Wir wollten nämlich unbedingt dieses Jahr noch einmal die Crystal Castles sehen. Weshalb? Letztes Jahr haben sie ganz, ganz Ende Jahr (am 04. Dezember 2012) im Zürcher Club x-tra gespielt und ein unvergessliches Konzert hingelegt.
Kritisch ist es immer, von Konzerten Ranglisten zu erstellen: Aber Tendenzen lassen sich ausnahmsweise und in diesem Falle getrost festhalten. Tendenziell waren die kanadischen Crystal Castles durch Bühnenshow und Musik eine der besten je gesehenen Live Acts!! Alice wirkte auf der Bühne wie aus einer anderen Welt

Und wir fragen uns ganz ehrlich: Ist es der Röstigraben? Die ignorante Deutschschweizfixiertheit?
Nein, das kann es nicht sein. Für ein solches Line Up reisen wir sogar mehrere Zugfahrt-Stunden nach dem französischsprechenden Lausanne.
Wir freuen uns schon riesig!
Am Samstag 24.08.2013 wird Wavebuzz wir vor Ort sein und sich diese 3 Bands anschauen:

Wir sind in riesiger Vorfreude und werden (ob ihr wollt oder nicht!) ausführlich
mit Bild & Ton berichten,
ob es uns dort in Lausanne drüben gefallen hat.
Stay tuned &
KEEP BUZZIN‘!

**PS. Poliça sind eine aufstrebende Band aus Minneapolis (USA) und bestehen bereits seit 2011. Ihre Musik ist schwer zu kategorisieren, schwebt aber ungefähr von Electro über Dark Wave über Pop ein bisschen zu R n‘ B.
Ihre Videos sind meist sehr ansehnlich und wir wollen euch als Schlusslicht dieses Postes noch eines hinterlassen:

Advertisements

Kommentiere Bitte!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s